Montag, 25. November 2013

Favorites of kiko

Hallo ihr Lieben♥
Heute mache ich mal einen Post über meine lieblings Produkten von Kiko. Schonmal vorab, ich bin sehr zufrieden mit den paar Schminkprodukten die ich von Kiko besitze und würde sie auch weiter empfelen.:)
Am liebsten trage ich den Smart Lipstick,dadurch dass das Rosa nicht ganz so auffällig ist, ist der Lippenstift für jeden Tag geeignet. Der Long Lasting Colour Lippenstift dagegen ist dunkler, schon fast lila und lässt sich leider nicht ganz so gut auftragen.Den goldenen  Colour Sphere Lidschatten benutze ich gerne für Fotos oder Feiern, weil er relativ auffällig ist und glitzert. Den helle Lidschatten benutze ich meisten für den Alltag,ich finde er fällt bis auf das Glitzer nicht groß auf. Ich habe euch untern die Nummern und Pakungen der Kiko Produkte abfotografiert,falls ihr euch auchmal eins der Produkte kaufen wollt. Außer den Schminkprodukten habe ich auch sehr viel Nagellack von Kiko,aber da könnte ich nochmal einen neuen Post von machen :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen